HGGP am 17. Dezember 2010

Dienstag, 7.12.2010


HGGP am 17. Dezember 2010
Zu Ehren unseres langjährigen Abteilungsleiters Heinz Gerbeth lädt die TTA des SC Borchen auch in diesem Jahr wieder herzlich zum Heinz Gerbeth Gedächtnispokal ein. War der Pokal bislang lediglich den derzeit aktiven Vereinsmitgliedern vorbehalten, so sind in diesem Jahr erstmals auch ehemals aktive Borchener herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Solltest du keinen Platz mehr in der Pokalvitrine haben und aus diesem Grund kein Interesse an einer Turnierteilnahme haben, so würden wir uns natürlich trotzdem über ein Wiedersehen und dem Verzehr des ein oder anderen Kaltgetränks mit dir freuen.

Solltest du ebenfalls ein ehemals für den SC Borchen aktiver Tischtennisspieler sein und bislang keine persönliche Einladung erhalten haben, so haben wir dich vielleicht vergessen, oder leider keine aktuelle Adresse ermitteln können. Trotzdem würden wir uns natürlich sehr über dein kommen und noch mehr über eine Turnierteilnahme von dir freuen.


Gespielt wird wie immer im beliebten Doppel-KO Modus.

Meldeschluss: 19:15 Uhr
Turnierbeginn: 19:30 Uhr


Zum Newsarchiv