Erfolgreiches Testspiel in Schloß Neuhaus

Freitag, 21.8.2015


Erfolgreiches Testspiel in Schloß Neuhaus
Im Rahmen eines vor der Saison stattfindende Testspiels gegen den TSV Schloß Neuhaus 2 konnte unsere erste Mannschaft mit 7:5 das Spiel für sich entscheiden.
+
-
Im Rahmen eines vor der Saison stattfindende Testspiels gegen den TSV Schloß Neuhaus 2 konnte unsere erste Mannschaft mit 7:5 das Spiel für sich entscheiden.
Beide Mannschaft sind aus gesundheitstechnischen Gründen mit nur 5 Spielern angetreten, was den Spielspaß dennoch nicht verringert hat. Bei Borchen fehlte Jürgen Schütte verletzt und bei Schloß Neuhaus fehlten Markus Kürpick und Oliver Joachim, der durch Sören Struck, dem Spitzenspieler der Bezirksligamannschaft aus Schloß Neuhaus, ersetzt wurde.

Festzuhalten bleibt, dass bei vielen Borchenern "noch Luft nach oben sei" (Christian Kroker), aber wir uns dann am Ende gegen einen guten Kreisligisten durchsetzen konnten. Eine wohl etwas schwierigere Aufgabe erwartet uns am nächsten Mittwoch im nächsten Testspiel. Zu Gast ist die drei Ligen höher, in der Verbandsliga, spielende Mannschaft aus DJK Paderborn mit dem "Fußball-Borchener" Julian Ahlemeyer.
Ob dies Spiel als Gradmesser für die kommende Spielzeit in der Bezirksklasse gesehen werden kann, bleibt abzuwarten.

Wir bedanken uns bei Schloß Neuhaus für die Gastfreundschaft und wünschen dem TSV eine erfolgreiche Saison.



Zum Newsarchiv