Neue Homepage

Mittwoch, 13.8.2014


Neue Homepage
wir freuen uns außerordentlich, endlich unsere neue Website, mit umfangreichen Statistiken und Informationen zu unseren Spielern, präsentieren zu können
+
-
wir freuen uns außerordentlich, endlich unsere neue Website präsentieren zu können. Die alte Seite war veraltet und fehlerhaft.

Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert und sind der Überzeugung, dass unser Webauftritt dadurch deutlich gewonnen hat. Alle Informationen sind jetzt gebündelt und strukturiert abrufbar und verschiedene Navigationsmöglichkeiten erleichtern das navigieren durch die Website. Neben vielen kleinen und großen Änderungen gibt es auf unserer neuen Homepage auch einige wesentliche Veränderungen die unsere Seite informativer und vor allem übersichtlicher macht:

Für jede Mannschaft gibt es jetzt eine Übersicht mit Livetabelle und aktuellem Spielplan mit aktuellem Ergebnissen. Interressant wird auch die aussgiebige Statistik der einzelnen Spieler sein. Für jeden Spieler des SC Borchen gibt umfangreiche Statistiken.

Bisher läuft noch nicht alles, wir arbeiten aber daran.

Viel Spaß mit unserem neuem Webauftritt.


Zum Newsarchiv