Relegations- und Meisterschaftsspiel

Montag, 2.4.2012


Der Lohn für die herausragenden Saisonleistungen der ersten und zweiten Mannschaft bescherrt uns 2 Topspiele in eigener Halle.

Mit 44 zu Null Punkten im Rücken ist unsere Erste bereits in die Kreisliga aufgestiegen. Allerdings wird noch um den Meisterschaftstitel gespielt. Und weil der Gegner aus Alfen kommt (an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg), wird auch dieses Spiel zum absoluten Saisonhöhepunkt. Anschlag ist am 27. April um 20 Uhr in Borchen.

Als Zweiter der 2. KK Staffel A spielt unsere Zweite gegen Boke um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Anschlag ist am 4. Mai um 20 Uhr in Borchen.

Über zahlreiche Besucher aus unserem Tischtenniskreis und vom SC Borchen würden wir uns freuen! Für Getränke sowie einen kleinen Imbiss ist gesorgt.


Zum Newsarchiv