GM 2011 - 1. Tag

Donnerstag, 3.11.2011


Am ersten Tag der Gemeindemeisterschaften wurden die Plätze in den Konkurrenzen Jungen und Mädchen im Doppel und Einzel ausgespielt.

Bei den Mädchen reiste Etteln mit vier Spielerinnen an, die es allesamt in das Einzel-Halbfinale schafften und sich auch im Doppel gegen die beiden Borchenerinnen durchsetzen konnten.

Mädchen Doppel:
1. Platz: Lena u. Johanna Stolte (SV BW Etteln)
2. Platz: Marie Stolte u. Maike Wippermann (SV BW Etteln)
3. Platz: Sarah Buthe u. Marie Westerheide (SC Borchen)

Mädchen Einzel:
1. Platz: Lena Stolte (SV BW Etteln)
2. Platz: Marie Stolte (SV BW Etteln)
3. Platz: Maike Wippermann (SV BW Etteln)

Bei den Jungen konnte Mirco Lipsmeyer aus Alfen das sehenswerten Finale gegen David Turiel-Dorofeev knapp für sich entscheiden. Die Doppelkonkurrenz ging hingegen an den Gastgeber. Daniel Schütte belegte zusammen mit David Turiel-Dorofeev den ersten Platz vor Mirco und Dennis Lipsmeyer.

Jungen Doppel:
1. Platz: Daniel Schütte u. David Turiel-Dorofeev (SC Borchen)
2. Platz: Mirco u. Dennis Lipsmeyer (SV RW Alfen)
3. Platz: Luca Westerheide u. Lars Burdick (SC Borchen)

Jungen Einzel:
1. Platz: Mirco Lipsmeyer (SV RW Alfen)
2. Platz: David Turiel-Dorofeev (SC Borchen)
3. Platz: Daniel Schütte (SC Borchen)


Zum Newsarchiv