Daniel Schütte ist Jugend – Vereinsmeister 2010

Freitag, 7.5.2010


Daniel Schütte ist Jugend – Vereinsmeister 2010
Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Borchener Nachwuchses konnte Daniel Schütte für sich entscheiden. Unter 9 Teilnehmer wurden zunächst die vier Halbfinalisten in zwei Gruppen ausgespielt. Im ersten Halbfinale konnte sich Daniel Schütte relativ ungefährdet gegen Christoph Körner durchsetzen. Im zweiten Halbfinale und gleichzeitig spannendsten Spiel der Konkurrenz konnte Philipp Schütte einem 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg gegen David Turiel-Dorofeev umbiegen. David Turiel-Dorofeev konnte jedoch das darauffolgende Spiel gegen Christoph Körner gewinnen und sich somit mit dem 3. Platz trösten.
Das Finale Bruderduell konnte Daniel dann mit 3:1 gegen Philipp Schütte für sich entscheiden.

In der Doppelkonkurrenz konnte zuvor das favorisierte Doppel um David Turiel-Dorofeev und Christoph Körner einen ungefährdet 3:0 Sieg im Finale gegen Daniel Schütte um Christian Leifeld einfahren.


Zum Newsarchiv