Jahreshauptversammlung 2010

Montag, 11.1.2010


Jahreshauptversammlung 2010
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die sehr zahlreich besucht war standen neben dem Jahres-/Kassenbericht auch Neuwahlen an.
Während Nikolai Stöter und Benjamin Fahney ihre Posten als 2. Abteilungsleiter und Geschäftsführer behielten, verließen Thomas Winter, Jürgen Voß und Olli Hansen den Vorstand.
Vielen Dank an dieser Stelle für euer ehrenamtliches Engagement, dass bei Olli immerhin 10 Jahre, bei Jürgen 11 und bei Thomas sogar 15 Jahre ausmacht.

Danke!


Die Leitung der Abteilung für die nächsten zwei Jahre wurde Stefan Bröckling durch die JHV übertragen. Unterstützung erhält er durch die oben schon genannten Personen, sowie Andreas Wischer als Kassenwart und Georg Isermann als Jugendwart.
Erfreulich waren auch die Zusagen von Iris Mede und Olli Hansen, Georg und den gesamten Vorstand bei der Jugendarbeit zu unterstützen!



v.r. Benjamin Fahney, Stefan Bröckling, Georg Isermann, Andreas Wischer, Nikolai Stöter


Zum Newsarchiv