René Hahn gewinnt GIP

Sonntag, 28.6.2009


In einem spannenden Finale musste sich am vergangenen Freitag Iris Mede dem Gewinner des Georg Isermann Pokals 2009, René Hahn geschlagen geben. Dieser konnte sich durch den Sieg für die noch in der Gruppenphase erlittene Niederlage revanchieren. In der Gruppenphase entwickelte sich der mit dem Georg Isermann Pokal beabsichtigte spannende Kampf der Generationen. Trotz sehr respektabeler Leistungen konnten die Vertreter der Jugend eine reine Seniorenfinalrunde nicht verhindern. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gruppe A:

1. Iris Mede
2. René Hahn
3. Oliver Hansen
4. Benjamin Fahney
5. Albert Strelau
6. Daniel Schütte


Gruppe B:

1. Jürgen Schütte
2. Manuel Toppmöller
3. Jürgen Voß
4. Jens Waltemate
5. Thomas Winter
6. Sebastian Frücht


Halbfinale

René Hahn - Jürgen Schütte 3:2
Iris Mede - Manuel Toppmöller 3:2


Finale

René Hahn - Iris Mede 3:1


Fotos folgen


Zum Newsarchiv